#Hallo

 

Für unser kreatives Team suchen wir dich - ja, genau dich! - als

Grafiker / Grafikdesigner (m/w)

in freier Mitarbeit

 

Zur Unterstützung unseres kreativen Teams suchen wir ab sofort einen Grafiker / Grafikdesigner (m/w) in freier Mitarbeit.

 

DEINE AUFGABEN

Du wirst von Anfang an voll in unser Team integriert und arbeitest auf spannenden Kunden im Bereich Social Media Marketing und Werbung mit uns im Team. Dich erwarten folgende Aufgaben:

  • Erstellung von Moderationsbildern und gifs für Soziale Medien
  • Entwicklung krativer Werbeformate für Gewinnspiele, Online-Aktionen und Mailings

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Du hast einen Laptop, ein Tablet ein Handy und nutzt verschiedene Sozialen Medien? Glaseffekt und Minimalismus bestimmen dein Tun? Das ist schon einmal die halbe Miete. Daneben freuen wir uns, wenn du folgendes mitbringst:

  • Studium oder Ausbildung im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign
  • erste Erfahrungen im Bereich Online-Grafiken / Online-Design
  • du bist mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator fit
  • du bist kreativ, spontan und witzig 
  • du bist der deutschen Sprache mächtig und kannst sie sinnvoll einsetzen


WAS WIR DIR BIETEN

Dich erwartet ein junges, kreatives und innovatives Team mit interessanten Kunden aus allen Branchen. Wir bieten dir abwechslungsreiche Projekte und eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine moderne Kommunikationskultur. 

 

Wir arbeiten im Netzwerk, d.h. du kannst nach einer Einarbeitungsphase vor Ort bei uns im Office, im Home Office oder auch im Freibad oder Café arbeiten. Denn wichtig ist für uns, was du tust und nicht wo du bist.


Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Bitte richte deine Bewerbung per E-Mail an:

FeineWorte
Eva Marie Römmelt

eva@feineworte.de

Tel. 0171 834 71 34 (für Rückfragen jederzeit gerne)