COMMUNITY MANAGEMENT

Je aktiver Sie auf Ihren Kanälen sind, umso aktiver wird idealerweise Ihre Community. Das ist toll, Sie wollen schließlich im Gespräch sein. Damit steigen jedoch auch die Anforderungen an ein professionelles Community Management.

Optimale Kommunikation

Ihre Nutzer wollen nicht nur freundlich empfangen werden, sondern auch unterhalten werden. Sie erwarten sie eine schnelle und kompetente Antwort auf ihre Kommentare und Nachrichten. Wir übernehmen das gerne für Sie. Nach einem abgestimmten Communication Manual beantworten wir alles in Ihrem Sinne.

Beschwerde-Management

Ein umfassendes Beschwerde-Management ist natürlich inklusive. Denn die besten Kunden sind immer diejenigen, deren Beschwerden zu ihrer Zufriedenheit gelöst wurden. Wir verstecken uns nicht, sondern bieten echte Lösungen.

Maßgeschneidert

Je nach Wunsch erledigen wir einzelne Teilaufgaben oder das gesamte Community Management.

Ganz wie es in Ihre Abläufe passt.

 

Gerne übernehmen wir auch Vertretungen in der Urlaubszeit.