CONTENT MARKETING

Postings. Bilder. Infografiken. Videos. Egal, ob für Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Pinterest oder Snapchat. Gutes Content Marketing serviert auch komplexe Informationen in Form leicht konsumierbarer und vor allem unterhaltsamer Bausteine.

 

Dabei muss der Content zum jeweiligen Kanal passen. Auf Twitter kann ein spontan hochgeladenes Selfie genau die richtige Wahl sein. Auf Plattformen wie Instagram hingegen braucht das Bild mehr Professionalität. Bei Facebook ist das Bild vielleicht nur die Illustration zu einer schlagkräftigen Copy. Welche Kanäle für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Inhalte in Fragen kommen, definieren wir gemeinsam.

Wichtig sind dabei nicht nur die einzelnen Bausteine, sondern auch deren Reihenfolge. So binden Sie Ihre Nutzer an Ihr Profil.

Gemeinsam strukturieren wir Ihre Informationen so, dass sie für Sie transparent, übersichtlich und bei Bedarf anpassbar bleiben.

 

Sie erhalten von uns einen detaillierten, interaktiven Content Plan. Dort können Sie jederzeit einsehen, welche Inhalte bereits vorhanden sind und was wir ggf. noch gemeinsam produzieren müssen. Erst nach Ihrer Freigabe gehen wir in die Kommunikation mit Ihren aktuellen und zukünftigen Fans und Followern.