Gerade in Unternehmen ist es eine große Herausforderungen, immer am Puls der Zeit zu sein. Die Innovationszyklen im Digitalen und Social Marketing werden immer kürzer. Da kann im Daily Business schon einmal der ein oder andere an der Bushaltestelle vergessen werden. Das muss nicht sein. Nutzen Sie uns. Wir erklären Ihnen und Ihren Mitarbeiter:innen die ganze Welt des Social Media Marketing und des Community Managements. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und den aktuellen Wissenstand Ihrer Kolleg:innen. In laufenden Workshops oder als Crash-Kurs. Damit künftig wieder alle im Bus sitzen.
Sie haben ein Call-Center und die Kundenbeschwerden in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation machen Sie unruhig? Vielleicht muss nur ein wenig der Staub abgeklopft werden. Wir prüfen und überarbeiten gemeinsam mit Ihnen Kommunikation und Textbausteine und schulen Ihre Mitarbeiter. Damit künftig Ihre Kund:innen nur noch anrufen oder schreiben, um sich bei Ihnen zu bedanken.
Selbstverständlich helfen wir auch beim "sprechen & schreiben lernen", wenn (neue) Mitarbeiter:innen in der Kommunikation oder im Recherchieren & Erstellen von gutem und unterhaltsamem Text geschult werden sollen.